Benutzer-Werkzeuge

Webseiten-Werkzeuge


de:hotel:seminarpauschale

Unterschiede

Hier werden die Unterschiede zwischen zwei Versionen angezeigt.

Link zu dieser Vergleichsansicht

Beide Seiten der vorigen RevisionVorhergehende Überarbeitung
Nächste Überarbeitung
Vorhergehende Überarbeitung
de:hotel:seminarpauschale [2020/06/05 14:07] cornelia.elsenerde:hotel:seminarpauschale [2024/02/15 13:29] (aktuell) – Externe Bearbeitung 127.0.0.1
Zeile 1: Zeile 1:
-====== Ihr Seminar im Guggital mit dem aktuellen BAG-Schutzkonzept ======+{{ :bilder:seminar:seminar-meeting-logo.png?nolink&655 |Seminar Meeting}} \\ \\ 
 +====== SAALMIETE ======
  
-  Seminare dürfen wieder stattfinden (bis 300 Personen) +<columns 100% 35% 50% 15% > 
-  * Die Teilnehmer eines Seminars gelten als eine Gästegruppe und haben untereinander keine Mindestabstände einzuhalten +~~gBild:bildlauf:meetingraum~~ <newcolumn>\\ \\  
-  * Die Seminarleitung besitzt die Daten der Teilnehmer (NameTelefonnummer), muss diese uns nicht bekanntgeben +**Meetingraum** (bis 24 Personen)\\ \\ 
-  Die Gästegruppe des Seminars darf sich nicht mit fremden/anderen Gästegruppen mischen +VormittagNachmittag oder Abend\\ \\ 
-  * Beim Auftreten eines Coronafalls innerhalb einer Gästegruppe muss nur die gesamte Gästegruppe in Quarantäne.Nicht aber andere Gästegruppen, die am selben Tag anwesend waren! +Ganzer Tag<newcolumn>\\ \\ \\ \\ 
-  Innerhalb einer Seminar/Gästegruppe darf man sich frei bewegen +sFr. 80.00*\\ \\ 
-  * Essen und Getränke dürfen wir nur an sitzenden Gästen servieren! +sFr. 140.00*</columns>
-  * Die Gäste einer Gästegruppe müssen nicht zusammen anreisen+
  
-====== Wir achten auf Sie======+<columns 100% 35% 50% 15% > 
 +{{:bildlauf:seminarraeumlichkeiten:saal_meeting_5245-5253_hdr2.jpg?direct&250 |Saal für Meetings}} <newcolumn> 
 +**Saal unterteilbar**\\ \\ 
 +Halber Tag: **Vormittag oder Nachmittag bis max. 17.00 Uhr** (Montag bis Freitag)\\ 
 +//-Säli (bis 15 Personen)// \\ 
 +//-Saalteil (bis 30 Personen)// \\  
 +//-Saal (bis 60 Personen)// \\ \\ 
 +Ganzer Tag bis max. 17.00 Uhr\\ 
 +//-Säli (bis 15 Personen)// \\ 
 +//-Saalteil (bis 30 Personen)// \\  
 +//-Saal (bis 60 Personen)<newcolumn>// \\ \\ \\  
 +sFr. 120.00*\\  
 +sFr. 200.00*\\ 
 +sFr. 250.00*\\ \\ \\ 
 +sFr. 200.00*\\  
 +sFr. 350.00*\\ 
 +sFr. 400.00*</columns>\\
  
-  * Bei den Eingängen gibt es fixe Desinfektionsständer 
-  * Ein Wartebereich mit Abstandsmarkierungen ist signalisiert 
-  * Wir halten die geforderten Hygieneregeln gerne ein 
-  * Wir teilen Ihnen Räumlichkeiten und Tische mit den geforderten Mindestabständen zu 
-  * Wir weisen Sie darauf hin, sich nicht mit anderen Gästegruppen zu mischen 
-  * Wir sammeln für 2 Wochen die Daten von Gästegruppen von über 5 Personen 
-  * Unsere Mitarbeiter sind über das BAG-Schutzkonzept informiert 
-  * Wir verzichten weitgehend auf Gegenstände, mit denen mehrere Personen in Berührung kommen könnten (Menagen am Tisch, Brotkorb, ...) 
-  * Wir halten Abstand und nehmen das BAG-Schutzkonzept ernst 
  
-====== Wir sind gerne für Sie da! ======+ 
 +===== Saal: Abends und am Wochenende keine Saalvermietung, ausschliesslich Bankette =====
  
  
----- + 
-**SAALMIETE**<columns 100% 15% 34% 23% 15% 13%> +***Die Saalmiete entfällt**   
-**Meetingraum**\\  +  mit der Zubuchung der Seminarpauschale (ab 12 Personen) 
-**Säli**\\  +  Lunch oder Dinner konsumiert wird (ab 12 Personen) 
-**Saal** +  * ein Apero riche oder ein Flying Dinner dazugebucht wird (ab 20 Personen) 
-<newcolumn> +***Die Saalmiete halbiert sich von 8-11 Personen, wenn** 
-Vormittag, Nachmittag oder Abend\\  +  * der Lunch oder das Dinner im Haus stattfindet 
-Vormittag, Nachmittag oder Abend\\  +
-Vormittag, Nachmittag oder Abend\\  +
-<newcolumn> +
-sFr. 80.00*\\  +
-sFr. 120.00*\\  +
-sFr. 250.00*\\  +
-<newcolumn> +
-ganzer Tag\\  +
-ganzer Tag\\  +
-ganzer Tag +
-<newcolumn> +
-sFr. 140.00*\\  +
-sFr. 200.00*\\  +
-sFr. 400.00* +
-</columns> +
-***Die Saalmiete entfällt mit der Seminarpauschale oder wenn der Lunch oder das Dinner der Sitzung im Haus stattfindet.**+
 ---- ----
 **SEMINARPAUSCHALE**{{ :bilder:seminar:webgipfeli.jpg?direct&150|Gipfeli}} **SEMINARPAUSCHALE**{{ :bilder:seminar:webgipfeli.jpg?direct&150|Gipfeli}}
  
-sFr. 70.00 pro Tag, ab Teilnehmern+sFr. 75.00 pro Tag, ab 12 Teilnehmern
  
 **Die Seminarpauschale beinhaltet:**\\  **Die Seminarpauschale beinhaltet:**\\ 
-Konferenzraum, Mineralwasser/Wasser während dem Seminar, Hellraumprojektor, Flip Chart, zwei Kaffeepausen, sowie dreigängiger Businesslunch.+Konferenzraum, Mineralwasser/Wasser während dem Seminar, Beamer, zwei Kaffeepausen, sowie dreigängiger Businesslunch.
 ---- ----
-**BUSINESSLUNCH** +**LUNCH | DINNER**\\ 
- +Wir empfehlen im Vorhinein ein gemeinsames Menu auszuwählen um die Wartezeiten kurz zu halten.\\ \\ 
-<columns 100% 25% 50% 25% > +[[de:restaurant:menuvorschlaege|Menüvorschläge]]\\ 
-**3-Gang Businesslunch** \\  +{{ :bilder:menuvorschlaege:menuvorschlaege_guggital.pdf |Menüvorschläge}}\\ 
-**Lunchbuffet 1***\\  +{{ :restaurant:guggital_speisekarte.pdf |Speisekarte}}
-**Lunchbuffet 2*** +
-<newcolumn> +
-saisonal angepasst\\  +
-Vorspeisenbuffet/Hauptgangbuffet/Dessertbuffet\\  +
-Vorspeisenbuffet/Hauptgangbuffet/Dessertbuffet\\  +
-<newcolumn> +
-sFr40.00 pro Teilnehmer\\ +
-sFr. 65.00 pro Teilnehmer\\  +
-sFr. 78.00 pro Teilnehmer\\  +
- +
-</columns> +
-*ab 15 Teilnehmern\\  +
- +
-{{:de:bankette_catering:lunchbuffet_guggital_zug.pdf|Lunchbuffet}}+
 ---- ----
 **KAFFEEPAUSEN** **KAFFEEPAUSEN**
  
 <columns 100% 13% 7% 45% 25% > <columns 100% 13% 7% 45% 25% >
-Am Morgen\\  +Am Morgen\\ \\ \\ 
-\\ +Am Nachmittag<newcolumn>
-Am Nachmittag\\ +
-\\  +
-<newcolumn>+
 **Gipfelipause:** \\ **Gipfelipause:** \\
-**Znünipause:**  +**Znünipause:** \\ \\ 
-\\ +**Kaffeepause:**\\ 
-**Kaffeepause:** +**Kuchenpause:**<newcolumn> 
-**Kuchenpause:** +Kaffee, Tee, Gipfeli\\ 
-<newcolumn> +Kaffee, Tee, Sandwich\\ \\ 
-Kaffee, Tee, Orangensaft, Gipfeli\\ +
-Kaffee, Tee, Orangensaft, Sandwich\\  +
-\\ +
 Kaffee, Tee, Süssgetränk\\  Kaffee, Tee, Süssgetränk\\ 
 Kaffee, Tee, Süssgetränk, hausgemachter Kuchen\\  Kaffee, Tee, Süssgetränk, hausgemachter Kuchen\\ 
 <newcolumn> <newcolumn>
 sFr. 5.50 pro Teilnehmer\\ sFr. 5.50 pro Teilnehmer\\
-sFr. 9.00 pro Teilnehmer\\  +sFr. 9.00 pro Teilnehmer\\ \\ 
-\\ +
 sFr. 4.20 pro Teilnehmer\\  sFr. 4.20 pro Teilnehmer\\ 
-sFr. 7.50 pro Teilnehmer\\  +sFr. 7.50 pro Teilnehmer</columns>
-</columns>+
  
 ---- ----
Zeile 108: Zeile 79:
 <columns 100% 30% 45% 25% > <columns 100% 30% 45% 25% >
 **Meetingraum** \\  **Meetingraum** \\ 
-**Saal**\\  +**Saal**<newcolumn>
-<newcolumn>+
 bis 20 Personen\\  bis 20 Personen\\ 
-bis 60 Personen\\  +bis 60 Personen<newcolumn>
-<newcolumn>+
 65 m²\\ 65 m²\\
-85 m²\\  +85 m²</columns>
-</columns>+
 ---- ----
 **TECHNISCHE HILSMITTEL** **TECHNISCHE HILSMITTEL**
 <columns 100% 30% 20% 35% 15% > <columns 100% 30% 20% 35% 15% >
-Hellraumprojektor\\  
 Beamer\\ Beamer\\
-Flip Chart\\ +Flip Chart<newcolumn>
-<newcolumn> +
-sFr. 20.00 \\+
 sFr. 50.00\\  sFr. 50.00\\ 
-sFr. 10.00 +sFr. 10.00 <newcolumn>
- +
-<newcolumn>+
 Rednerpult\\  Rednerpult\\ 
-Kopie\\ +Kopie pro Seite\\
-Drucker/Kopierer Tintenstrahl+
 <newcolumn> <newcolumn>
 gratis\\  gratis\\ 
-sFr. 1.00\\  +sFr. 1.00</columns>
-sFr. 80.00\\  +
-</columns>+
 ---- ----
 Nicht angeführte technische Hilfsmittel können durch uns bei einem Spezialgeschäft gegen Verrechnung gemietet werden. Nicht angeführte technische Hilfsmittel können durch uns bei einem Spezialgeschäft gegen Verrechnung gemietet werden.
 ---- ----
 Preise sind inklusive Mehrwertsteuer. Preise sind inklusive Mehrwertsteuer.
 +----
 +
 +
 +====== Wir sind gerne für Sie da! ======
 +
  
-{{:de:hotel:guggital_meetings.pdf|Guggital Meeting}} 

de/hotel/seminarpauschale.txt · Zuletzt geändert: 2024/02/15 13:29 von 127.0.0.1