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de:bankette_catering:seminarpauschale

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de:bankette_catering:seminarpauschale [2020/06/05 14:44] cornelia.elsenerde:bankette_catering:seminarpauschale [2020/06/25 11:44] (aktuell) – gelöscht cornelia.elsener
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-====== Ihr Seminar im Guggital mit dem aktuellen BAG-Schutzkonzept ====== 
  
-  * Seminare dürfen wieder stattfinden (bis 300 Personen) 
-  * Die Teilnehmer eines Seminars gelten als eine Gästegruppe und haben untereinander keine Mindestabstände einzuhalten 
-  * Die Seminarleitung besitzt die Daten der Teilnehmer (Name, Telefonnummer), muss diese uns nicht bekanntgeben 
-  * Die Gästegruppe des Seminars darf sich nicht mit fremden/anderen Gästegruppen mischen 
-  * Beim Auftreten eines Coronafalls innerhalb einer Gästegruppe muss nur die gesamte Gästegruppe in Quarantäne, nicht aber andere Gästegruppen, die am selben Tag anwesend waren! 
-  * Innerhalb einer Seminar/Gästegruppe darf man sich frei bewegen 
-  * Essen und Getränke dürfen wir nur an sitzenden Gästen servieren! 
-  * Die Gäste einer Gästegruppe müssen nicht zusammen anreisen 
- 
-====== Wir achten auf Sie: ====== 
- 
-  * Bei den Eingängen gibt es fixe Desinfektionsständer 
-  * Ein Wartebereich mit Abstandsmarkierungen ist signalisiert 
-  * Wir halten die geforderten Hygieneregeln gerne ein 
-  * Wir teilen Ihnen Räumlichkeiten und Tische mit den geforderten Mindestabständen zu 
-  * Wir weisen Sie darauf hin, sich nicht mit anderen Gästegruppen zu mischen 
-  * Wir sammeln für 2 Wochen die Daten von Gästegruppen von über 4 Personen 
-  * Unsere Mitarbeiter sind über das BAG-Schutzkonzept informiert 
-  * Wir verzichten weitgehend auf Gegenstände, mit denen mehrere Personen in Berührung kommen könnten (Menagen am Tisch, Brotkorb, ...) 
-  * Wir halten Abstand und nehmen das BAG-Schutzkonzept ernst 
- 
-====== Wir sind gerne für Sie da! ====== 
- 
- 
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- 
-**SAALMIETE**<columns 100% 15% 34% 23% 15% 13%> 
-**Meetingraum**\\  
-**Säli**\\  
-**Saal** 
-<newcolumn> 
-Vormittag, Nachmittag oder Abend\\  
-Vormittag, Nachmittag oder Abend\\  
-Vormittag, Nachmittag oder Abend\\  
-<newcolumn> 
-sFr. 80.00*\\  
-sFr. 120.00*\\  
-sFr. 250.00*\\  
-<newcolumn> 
-ganzer Tag\\  
-ganzer Tag\\  
-ganzer Tag 
-<newcolumn> 
-sFr. 140.00*\\  
-sFr. 200.00*\\  
-sFr. 400.00* 
-</columns> 
-***Die Saalmiete entfällt mit der Seminarpauschale oder wenn der Lunch oder das Dinner der Sitzung im Haus stattfindet.** 
----- 
-**SEMINARPAUSCHALE**{{ :bilder:seminar:webgipfeli.jpg?direct&150|Gipfeli}} 
- 
-sFr. 70.00 pro Tag, ab 8 Teilnehmern 
- 
-**Die Seminarpauschale beinhaltet:**\\  
-Konferenzraum, Mineralwasser/Wasser während dem Seminar, Hellraumprojektor, Flip Chart, zwei Kaffeepausen, sowie dreigängiger Businesslunch. 
----- 
-**BUSINESSLUNCH** 
- 
-<columns 100% 25% 50% 25% > 
-**3-Gang Businesslunch** \\  
-**Lunchbuffet 1***\\  
-**Lunchbuffet 2*** 
-<newcolumn> 
-saisonal angepasst\\  
-Vorspeisenbuffet/Hauptgangbuffet/Dessertbuffet\\  
-Vorspeisenbuffet/Hauptgangbuffet/Dessertbuffet\\  
-<newcolumn> 
-sFr. 40.00 pro Teilnehmer\\ 
-sFr. 65.00 pro Teilnehmer\\  
-sFr. 78.00 pro Teilnehmer\\  
- 
-</columns> 
-*ab 15 Teilnehmern\\  
- 
-{{:de:bankette_catering:lunchbuffet_guggital_zug.pdf|Guggital Lunchbuffet}} 
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-**KAFFEEPAUSEN** 
- 
-<columns 100% 13% 7% 45% 25% > 
-Am Morgen\\  
-\\ 
-Am Nachmittag\\ 
-\\  
-<newcolumn> 
-**Gipfelipause:** \\ 
-**Znünipause:**  
-\\ 
-**Kaffeepause:** 
-**Kuchenpause:** 
-<newcolumn> 
-Kaffee, Tee, Orangensaft, Gipfeli\\ 
-Kaffee, Tee, Orangensaft, Sandwich\\  
-\\  
-Kaffee, Tee, Süssgetränk\\  
-Kaffee, Tee, Süssgetränk, hausgemachter Kuchen\\  
-<newcolumn> 
-sFr. 5.50 pro Teilnehmer\\ 
-sFr. 9.00 pro Teilnehmer\\  
-\\  
-sFr. 4.20 pro Teilnehmer\\  
-sFr. 7.50 pro Teilnehmer\\  
-</columns> 
- 
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-**RÄUMLICHKEITEN** 
- 
-<columns 100% 30% 45% 25% > 
-**Meetingraum** \\  
-**Saal**\\  
-<newcolumn> 
-bis 20 Personen\\  
-bis 60 Personen\\  
-<newcolumn> 
-65 m²\\ 
-85 m²\\  
-</columns> 
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-**TECHNISCHE HILSMITTEL** 
-<columns 100% 30% 20% 35% 15% > 
-Hellraumprojektor\\  
-Beamer\\ 
-Flip Chart\\ 
-<newcolumn> 
-sFr. 20.00 \\ 
-sFr. 50.00\\  
-sFr. 10.00 
- 
-<newcolumn> 
-Rednerpult\\  
-Kopie\\ 
-Drucker/Kopierer Tintenstrahl 
-<newcolumn> 
-gratis\\  
-sFr. 1.00\\  
-sFr. 80.00\\  
-</columns> 
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-Nicht angeführte technische Hilfsmittel können durch uns bei einem Spezialgeschäft gegen Verrechnung gemietet werden. 
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-Preise sind inklusive Mehrwertsteuer. 
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-{{:de:hotel:guggital_meetings.pdf|Guggital Meeting}}