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de:bankette_catering:seminarpauschale

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de:bankette_catering:seminarpauschale [2015/05/21 10:25] cornelia.elsenerde:bankette_catering:seminarpauschale [2020/06/05 14:44] cornelia.elsener
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 +====== Ihr Seminar im Guggital mit dem aktuellen BAG-Schutzkonzept ======
  
 +  * Seminare dürfen wieder stattfinden (bis 300 Personen)
 +  * Die Teilnehmer eines Seminars gelten als eine Gästegruppe und haben untereinander keine Mindestabstände einzuhalten
 +  * Die Seminarleitung besitzt die Daten der Teilnehmer (Name, Telefonnummer), muss diese uns nicht bekanntgeben
 +  * Die Gästegruppe des Seminars darf sich nicht mit fremden/anderen Gästegruppen mischen
 +  * Beim Auftreten eines Coronafalls innerhalb einer Gästegruppe muss nur die gesamte Gästegruppe in Quarantäne, nicht aber andere Gästegruppen, die am selben Tag anwesend waren!
 +  * Innerhalb einer Seminar/Gästegruppe darf man sich frei bewegen
 +  * Essen und Getränke dürfen wir nur an sitzenden Gästen servieren!
 +  * Die Gäste einer Gästegruppe müssen nicht zusammen anreisen
 +
 +====== Wir achten auf Sie: ======
 +
 +  * Bei den Eingängen gibt es fixe Desinfektionsständer
 +  * Ein Wartebereich mit Abstandsmarkierungen ist signalisiert
 +  * Wir halten die geforderten Hygieneregeln gerne ein
 +  * Wir teilen Ihnen Räumlichkeiten und Tische mit den geforderten Mindestabständen zu
 +  * Wir weisen Sie darauf hin, sich nicht mit anderen Gästegruppen zu mischen
 +  * Wir sammeln für 2 Wochen die Daten von Gästegruppen von über 4 Personen
 +  * Unsere Mitarbeiter sind über das BAG-Schutzkonzept informiert
 +  * Wir verzichten weitgehend auf Gegenstände, mit denen mehrere Personen in Berührung kommen könnten (Menagen am Tisch, Brotkorb, ...)
 +  * Wir halten Abstand und nehmen das BAG-Schutzkonzept ernst
 +
 +====== Wir sind gerne für Sie da! ======
 +
 +
 +----
 +
 +**SAALMIETE**<columns 100% 15% 34% 23% 15% 13%>
 +**Meetingraum**\\ 
 +**Säli**\\ 
 +**Saal**
 +<newcolumn>
 +Vormittag, Nachmittag oder Abend\\ 
 +Vormittag, Nachmittag oder Abend\\ 
 +Vormittag, Nachmittag oder Abend\\ 
 +<newcolumn>
 +sFr. 80.00*\\ 
 +sFr. 120.00*\\ 
 +sFr. 250.00*\\ 
 +<newcolumn>
 +ganzer Tag\\ 
 +ganzer Tag\\ 
 +ganzer Tag
 +<newcolumn>
 +sFr. 140.00*\\ 
 +sFr. 200.00*\\ 
 +sFr. 400.00*
 +</columns>
 +***Die Saalmiete entfällt mit der Seminarpauschale oder wenn der Lunch oder das Dinner der Sitzung im Haus stattfindet.**
 +----
 +**SEMINARPAUSCHALE**{{ :bilder:seminar:webgipfeli.jpg?direct&150|Gipfeli}}
 +
 +sFr. 70.00 pro Tag, ab 8 Teilnehmern
 +
 +**Die Seminarpauschale beinhaltet:**\\ 
 +Konferenzraum, Mineralwasser/Wasser während dem Seminar, Hellraumprojektor, Flip Chart, zwei Kaffeepausen, sowie dreigängiger Businesslunch.
 +----
 +**BUSINESSLUNCH**
 +
 +<columns 100% 25% 50% 25% >
 +**3-Gang Businesslunch** \\ 
 +**Lunchbuffet 1***\\ 
 +**Lunchbuffet 2***
 +<newcolumn>
 +saisonal angepasst\\ 
 +Vorspeisenbuffet/Hauptgangbuffet/Dessertbuffet\\ 
 +Vorspeisenbuffet/Hauptgangbuffet/Dessertbuffet\\ 
 +<newcolumn>
 +sFr. 40.00 pro Teilnehmer\\
 +sFr. 65.00 pro Teilnehmer\\ 
 +sFr. 78.00 pro Teilnehmer\\ 
 +
 +</columns>
 +*ab 15 Teilnehmern\\ 
 +
 +{{:de:bankette_catering:lunchbuffet_guggital_zug.pdf|Guggital Lunchbuffet}}
 +----
 +**KAFFEEPAUSEN**
 +
 +<columns 100% 13% 7% 45% 25% >
 +Am Morgen\\ 
 +\\
 +Am Nachmittag\\
 +\\ 
 +<newcolumn>
 +**Gipfelipause:** \\
 +**Znünipause:** 
 +\\
 +**Kaffeepause:**
 +**Kuchenpause:**
 +<newcolumn>
 +Kaffee, Tee, Orangensaft, Gipfeli\\
 +Kaffee, Tee, Orangensaft, Sandwich\\ 
 +\\ 
 +Kaffee, Tee, Süssgetränk\\ 
 +Kaffee, Tee, Süssgetränk, hausgemachter Kuchen\\ 
 +<newcolumn>
 +sFr. 5.50 pro Teilnehmer\\
 +sFr. 9.00 pro Teilnehmer\\ 
 +\\ 
 +sFr. 4.20 pro Teilnehmer\\ 
 +sFr. 7.50 pro Teilnehmer\\ 
 +</columns>
 +
 +----
 +**RÄUMLICHKEITEN**
 +
 +<columns 100% 30% 45% 25% >
 +**Meetingraum** \\ 
 +**Saal**\\ 
 +<newcolumn>
 +bis 20 Personen\\ 
 +bis 60 Personen\\ 
 +<newcolumn>
 +65 m²\\
 +85 m²\\ 
 +</columns>
 +----
 +**TECHNISCHE HILSMITTEL**
 +<columns 100% 30% 20% 35% 15% >
 +Hellraumprojektor\\ 
 +Beamer\\
 +Flip Chart\\
 +<newcolumn>
 +sFr. 20.00 \\
 +sFr. 50.00\\ 
 +sFr. 10.00
 +
 +<newcolumn>
 +Rednerpult\\ 
 +Kopie\\
 +Drucker/Kopierer Tintenstrahl
 +<newcolumn>
 +gratis\\ 
 +sFr. 1.00\\ 
 +sFr. 80.00\\ 
 +</columns>
 +----
 +Nicht angeführte technische Hilfsmittel können durch uns bei einem Spezialgeschäft gegen Verrechnung gemietet werden.
 +----
 +Preise sind inklusive Mehrwertsteuer.
 +
 +{{:de:hotel:guggital_meetings.pdf|Guggital Meeting}}