Benutzer-Werkzeuge

Webseiten-Werkzeuge


de:aktuell:start

Unterschiede

Hier werden die Unterschiede zwischen zwei Versionen angezeigt.

Link zu dieser Vergleichsansicht

Beide Seiten der vorigen RevisionVorhergehende Überarbeitung
Nächste ÜberarbeitungBeide Seiten der Revision
de:aktuell:start [2024/02/15 13:29] – Externe Bearbeitung 127.0.0.1de:aktuell:start [2024/03/08 12:59] cornelia.elsener
Zeile 6: Zeile 6:
 Ja, so ein bisschen italienisch waren wir doch schon immer. Nach dem letztjährigen Erfolg der italienischen Speisekarte, kombiniert mit Guggitals Klassikern gestaltet unser Souschef Franco Amalfi erneut eine Speisekarte mit 'Bellaitaliahauch'! Ja, so ein bisschen italienisch waren wir doch schon immer. Nach dem letztjährigen Erfolg der italienischen Speisekarte, kombiniert mit Guggitals Klassikern gestaltet unser Souschef Franco Amalfi erneut eine Speisekarte mit 'Bellaitaliahauch'!
 </WRAP> </WRAP>
----- 
-{{ :bilder:valentinstag:schriftzug.png?nolink&655 |Valentinstag im Guggital}} 
- 
- 
-\\ 
-<WRAP centeralign> ====== Mittwoch, 14. Februar 2024 ====== 
- 
-</WRAP> 
-\\ 
-<WRAP centeralign>**Gerne verwöhnen wir Sie mit einem herrlich aufeinander abgestimmten Valentinstags-Snackmenü.** \\ \\ 
-{{ :bilder:valentinstag:menu.png?direct&600 |Guggital Valentinstag}} 
-Sie haben am Wochenende besser Zeit? Kein Problem, wir verstehen das.\\ Guggitals Valentinsmenu gibt es vom Samstag, 10. Februar bis Mittwoch, 14. Februar.\\ \\ 
- 
-====== Hotel Valentine's Special ====== 
- 
-Ebenfalls gibt es Guggitals Hotelarrangement bereits ab Samstag, 10. Februar bis Mittwoch, 14. Februar. 
-{{ :bilder:valentinstag:hoteluebernachtung.png?direct&600 |Hotel-Valentins-Arrangement Guggital}} 
- 
-Das Guggital-Hotel-Valentine's-Special ist von Samstag bis Dienstag erhältlich. 
- 
-[[de:aktuell:valentinstag|Hier geht es zum gesamten Guggital-Valentinstags-Arrangement]] 
-</WRAP> 
- 
 ---- ----
  

de/aktuell/start.txt · Zuletzt geändert: 2024/04/22 05:34 von cornelia.elsener