Benutzer-Werkzeuge

Webseiten-Werkzeuge


de:aktuell:mini_beiz

Dies ist eine alte Version des Dokuments!


Mini Beiz dini Beiz im Guggital

Ausstrahlung, 22. Juni 2015


Wir durften bei 'Mini Beiz dini Beiz' teilnehmen. Unser lieber Stammgast Urs Niederberger hat das Guggital wunderbar vertreten! Das Filmteam leitete uns liebevoll durch den Drehtag, es hat Spass gemacht und wir bekamen tolle Eindrücke über die Welt hinter der Kamera!


Uni's Gastgebermenu

Mini Beiz dini Beiz in Zug

Uni Mini Beiz dini Beiz im Guggital


Ganz gespannt verfolgt das Guggitalteam mit den Stammgästen aus der Staffel die Ausstrahlung:

Wir schauen ganz gespannt Mini Beiz dini Beiz im SRF1

Danach haben wir zusammen nachtgegessen, über den erfolgreichen Dreh gesprochen und Peter hat uns prächtig musikalisch unterhalten! Lustig war's!


Youtube Mini Beiz dini Beiz im Guggital in Zug


Vielen Dank für das schöne Feedback, dass wir seit der Ausstrahlung der Sendung am 22. Juni 2015 erhalten haben.


de/aktuell/mini_beiz.1446534377.txt.gz · Zuletzt geändert: 2024/02/15 13:18 (Externe Bearbeitung)